Spende für die Existenshilfe

Wolfgang Norf und sein Team von der Existenz Hilfe e. V. / Grevenbroicher Tafel haben heute zum Sommerfest eingeladen.

Bei bestem Wetter und mit Livemusik durfte hier gegessen, getrunken und getanzt werden. Für die anwesenden Kinder war das Spielmobil im Einsatz. Wie schwer es die Existenz Hilfe momentan hat, das sollte jedem klar sein. Umso mehr freute sich Norbert über den Besuch von Jojo und Yvonne die, stellvertretend für alle Helfer des Rock Sommer Nachts Teams, vorbeigekommen sind. 

Mit einer Finanzspritze von 1000 € möchten wir die hervorragende Arbeit unterstützen. Die vorhandenen Kühlschränke bei der Grevenbroicher Tafel geben momentan nach und nach alle ihren Geist auf. Die sowieso sehr knappen Lebensmittel müssen natürlich dauerhaft gekühlt werden. 

Sollte irgendjemand einen Kühlschrank haben und diesen nicht mehr brauchen, wendet euch bitte gerne an Wolfgang Norf und spendet diesen wertvollen Haushaltshelfer der Tafel in Grevenbroich 

Rock Sommer Nacht hilft e.V.