Katholische Kindertagesstätte St. Josef sagt Danke

Wir haben heute eine sehr schöne Mail von Dagmar Hanschmann von der Katholischen Kindertagesstätte St. Josef erhalten.

Hallo zusammen

Ich wollte Euch noch ein paar Fotos schicken. Ich kann gar nicht sagen, wie groß die Freude bei Kindern, Team und Träger über unseren – endlich eingetroffenen -Sonnenschirm ist.

Vielen, vielen Dank für Eure großzügigen Spenden und Eure tatkräftige Hilfe, so dass in – hoffentlich naher Zukunft- zwei, im Moment jedoch schon ein wunderbar großer Sonnenschirme unsere Kinder an gesicherten Standorten gut beschatten.

Fröhliche Grüße und viel Erfolg weiterhin, Gesundheit und weiterhin sooo viel gute Laune wünscht Euch im Namen meines ganzen Teams,

Dagmar Hanschmann

Und wir sagen Danke an Michael Mostert!

Ohne die unkomplizierte und tatkräftige Unterstützung der Firma MH Maschinen Erft wäre das so auf die Schnelle alles nicht möglich gewesen. 

https://www.mh-maschinen-erft.de/