Wir wünschen Euch einen guten Rutsch!

Und Zack… ist das Jahr schon wieder vorbei!

Für viele wahr es ein verdammt hartes Jahr, unabhängig vom Weltgeschehen. Gerade deshalb ist es um so schöner, wenn man anderen helfen kann. Deshalb haben wir im April 2022 den Verein gegründet, vielleicht auch deshalb, aus der eigenen Komfortzone etwas heraus zu kommen. In vielen von uns steckt ein großartiger Mensch, der einfach helfen möchte, aber manchmal braucht man den berühmten Tritt in den Allerwertesten. Jetzt… ein paar Monate später sehen wir, wozu jeder in der Lage ist und die Tatkraft und Hilfsbereitschaft in einem Verein noch viel leichter fällt. Geballte Power!

Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen in 2023. Gemeinsam können wir so viel erreichen und vor allem helfen. Vielen Dank an die vielen Menschen, die uns unterstützen und vielen Dank an die vielen Gönner und Sponsoren, ohne die vieles nicht möglich wäre.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und vor allem ganz viel Gesundheit für 2023. Man sieht sich.
Euer RSN Team

RSN hilft e.V.

Übersicht