Frohes Fest!

Wir möchten Euch auf diesem Wege ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage wünschen. Aber vor allem… bleibt gesund!

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und wir lassen alle das Jahr Revue passieren. Wie schnell ist das Jahr vergangen? Und was war das doch für ein aufregendes, turbulentes aber großartiges Jahr?

Anfang des Jahres wurde der Verein erst gegründet und doch sitzen wir schon fest im Sattel – dank Euch.
Wir haben in den letzten Monaten so viel gemeinsam erreicht. Eine großartige Spendensumme kam nach dem Rock Sommer Nacht Festival zusammen und wir konnten viele Vereine unterstützen, ukrainischen Familien bei Umzügen helfen, einen Lebensmittelverteiler auf die Beine stellen, eine Weihnachtsfeier und eine Einkaufsaktion für finanziell in Not geratene Familien organisieren.

Dies wäre ohne Euch nicht möglich – vielen Dank an dieser Stelle!
Nun wünschen wir Euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten. Genießt die Zeit ganz bewusst und seid dankbar für das was ihr habt.

Kurz vor dem Jahreswechsel findet übrigens unser nächster Verteiler statt. Bitte vormerken!

27. Dezember, 18 Uhr St. Peter und Paul in Grevenbroich

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 wünscht Euch das gesamte Rock Sommer Nacht hilft Team.

Rock Sommer Nacht hilft e.V.

Übersicht