Besondere Weihnachtsfeier

Heute durften wir unsere erste Weihnachtsfeier für ganz besondere Menschen auf dem Weihnachtsmarkt in Grevenbroich abhalten. 

Direkt zu Beginn ein ganz herzliches Dankeschön an Norbert Lupp und seine Frau Henny sowie an Sohn Marlon mit Freundin Christina für eure Unterstützung. Das Team von “Trends & More” kleidete die Gäste mit Mütze und Schals aus, für die ganz Kleinen gab es ein ganz tolles Outfit mit schönen Handschuhen, Mütze und Schals – vielen lieben Dank, Bianca und Rita. Als die Kinder ihre Geschenke bekamen, war bei uns die anfängliche kleine Enttäuschung verflogen, dass leider nicht alle die Einladung angenommen haben. Diese glückliche Kindesaugen, das Strahlen in ihren Gesichtern – einfach unbezahlbar als Tretroller, Fahrradhelme, Fußbälle und Sportrucksäcke verteilt wurden.

Aber auch das wir viele Senioren für ein paar Stunden glücklich gemacht haben, freut uns sehr. Hier ein ganz großes Dankeschön an den “Kleinen Radladen” in Gustorf, “Sport Breuer” in Gierath und “Trinkgut Müller” für die tollen Geschenke.

Zum Schluss gab es noch einen Adventskalender, Weihnachtstüten mit einem leckeren Weckmann. An dieser Stelle möchten wir uns wieder einmal bei Thomas Spitz bedanken. Er unterstützt uns seit der ersten Minute von “Rock Sommer Nacht”. Er ist nicht nur eine Spitz(en) Bäcker, sondern ein ganz toller Mensch. Zudem konnten wir die verschiedenen Haushalte mit Essengutscheine beschenken.

Was sollen wir sagen? Letztendlich sind wir froh, diesen besonderen Menschen einen schönen Abend beschert zu haben und versuchen diese Aktion beizubehalten, zu verbessern und fortzusetzen. Wir sagen Danke an alle die uns bei unserer Aktion begleitet und unterstützt haben.

Bleibt Gesund, eine schöne Adventszeit und denkt dran: Nächstenliebe tut nicht weh.